Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Hallo,

kann ich meine Onboard Soundkarte (Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3G) mit einem Programm so einstellen, dass ich über den Ausgang vorne z.B. übers Headset nur Teamspeak höre und über den Ausgang hinten nur Radio?? Geht das irgendwie oder nicht.

Gruß Therock



Antworten zu Soundkarte:

Was passiert den, wenn du vorne und hinten gleichzeitig anschließt (also z.b. Musikboxen hinten und Headset vorne), hörst du in beiden etwas oder nur bei einem?

Wenn du nur bei einem hörst gehts wohl nicht. Wenn du bei beiden hörst, ist es theoretisch machbar.

Vielleicht mit 2 Soundkarten (Onboard + normal über PCI)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ja vorne dat headset und hinten die boxen angeschlossen.
wenn ich beiden gleichzeitig an mach hör ich genau das selbe. Ne 2. soundkarte will ich mir eigentlich nicht kaufen, wenns so nicht geht gehts halt nicht.

Scheint es nicht zu geben - wohl auch nicht machbar, da die Soundkarte das ganze zusammenwirft in einen Topf und den gleichen Ausgang nur an beide gleichzeitig leidet.
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Bye, Tombi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade trotzdem danke für deine hilfe


« neuer pc brint blue screen hilfeWindows XP: warum friert mein pc beim spielen ein die geringe anforderungen haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...