Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Hey, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen! Also, mein Acer Aspire geht zwar an und dann kommt die 'Acer-startseite' wie immer 2 sekunden, danach aber ist der bildschirm schwarz und es blinkt oben nur ein strich, der blinkt ja auch immer wenn man ihn anmacht, aber eben nur 2 sekunden und dann kommt man schon zu windows... aber jetzt das ist schwarz und blinkt schon seit stunden, habe alles versucht..akku raus geholt...an und ausgemacht,alles mögliche aber tortzdem!! Ich muss sagen, also er war ja vorhin schon an und danach kam ne meldung von meinem Anti Avira für ein neues Update..bzw.. avira 10 -- dann wurde es installiert (wie immer) und danach stand da eben computer neu starten und auf fertig stellen drücken (wie üblich) .. habe es dann neu gestartet, und seitdem geht es einfach nicht an!-... Hilfeeee, bitte helft mir :S ... ich weiß nich weiter, da ich morgen eine präsentation fertig machen muss. wenn ich irgendwelche tasten drücken dann piept es ja auch und es kommen ja auch die normalen geräusche...aber wieso kommt er nich weiter? danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: antiavira



Antworten zu Windows Vista: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Ansonsten versuche eine Systemwiederherstellung am Tag davor oder eine Windows-Reparatur.

Ich bin 17. Sorry jetzt wegen dieser Frage,aber wie mit F8 starten? Also habe mir von anderen Beiträgen durchgelesen und das auch gemacht, ist aber nichts apssiert, was soll ich denn da genau machen? ...ich kann ja nicht das system wiederherstellen, meine ganzen daten und präsentation ist da drin, die ich unbedingt brauche :( hilfeee .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt nach dem Einschalten des Rechners die Taste F8 drücken (ggf. auch mehrmals). Dann solltest du zu einer Auswahl kommen, von wo du den Rechner im abges. Modus starten kannst.

Ansonsten das hier versuchen:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/

aber dann würden doch die ganzen daten gelöscht sein?oder nich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn REPARATUR richtig gemacht wird , NICHT ...
 


« PC läuft nur 5 sekundenWindows XP: Windows startet alle 10 bis 15 minuten neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...