Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ist das ein guter Lüfter?oder nur Fake?

Hallo
hab in Ebay ein lüfter gefunden mit 37,8 CFM, was recht viel luftdurchsatz ist!!
Und das nur für 1,49€
Glaubt ihr der lüfter ist wirklich so gut oder ist da ein Hacken?
Hier die URL:
http://cgi.ebay.de/Spire-Luefter-80mm-x-80mm-Spire-3pin-4pin-Sleeve-Bearing_W0QQitemZ110363034922QQcmdZViewItemQQptZL%C3%BCfter_K%C3%BChler?hash=item19b226452a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1804|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting



Antworten zu Ist das ein guter Lüfter?oder nur Fake?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo soll hier ein Haken sein ??? Schaue doch mal direkt auf der Seite des Herstellers nach:

http://www.spirecoolers.com/main/product_fan.asp?size=80

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die lautstärkeangabe stimmt überhaupt nicht. die liegt viel höher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Angabe des Herstellers müsste es aber so stimmen ???

Ist denn 26dba sehr laut?

ich meine 25?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Laut" ist immer relativ. Es gibt auch welche mit 13dB(A).

Hier mal ein Vergleich:

http://www.code-knacker.de/dba.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

25 dB ist nicht unbedingt laut. man hört es zwar raus, aber sollte nicht störend sein (muss man auch immer subjektiv betrachten)


« Win XP: Komme nicht ins BiosVista: SD-HC 8Gb Karte nicht lesbar!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!