Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

asus A9250 Series treiber und weitere details

ich habe die oben angegebene grafikkarte mit dieser treiberversion:8.203.0.0... kann mir jemand sagen, ob die karte shader 3.0 unterstützt und ob es neuere treiber gibt??
ich wollte nba 2k9 spielen und es wir immer immer angezeigt, das der grafikbescleuniger zurück gesetzt wurde und das spiel bricht ab...
brauche dringend hilfe!!!



Antworten zu asus A9250 Series treiber und weitere details:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP?? Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Erweitert, Problembehandlung und hier den Riegel nach ganz rechts schieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Catalyst in der Version 6.11 sind die letzten Treiber für diese Karte. Neuere gibt es nicht.

Alternativ kannst du mal die Omega-Treiber ausprobieren:

http://www.omegadrivers.net/ati.php

« Letzte Änderung: 01.07.09, 14:54:11 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich mein problem. ich hab nur shader 1.4 brauche aber shader 3.0... kann man das irgendwie vortäuschen, oder funktioniert nba 2k9 dann nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist eine neue Grafikkarte fällig...


« GPU auf 100% bringenGeForce 6600 gt 512mb ram, ein fehlkauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!