Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X1950XT überhitzt -> absturzt

Hallo,

habe eine Gebrauchte Sapphire X1950XT von einem Freund bekommen, leider läuft die bei mir nicht so gut.
Sie wird zu schnell heiß .. sehr heiß  ;D

Wenn ich dann eine spiel laufen lasse stürzt mein Rechner ab.. :,( 


Könnt ihr mir helfen ??




 



Antworten zu X1950XT überhitzt -> absturzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sie wird zu schnell heiß .. sehr heiß  Grin

 ultra, ultra heiß oder wirklich nur sehr heiß ?
also bitte.... vllt mal temps angeben sonst kann dir keiner helfen !

Ultra heiß ^^ ich würde sagen so heiß das man sich schon weh tun kann wenn man da ein paar sec anfasst  ;D:P:o


Temperatur sag ich euch später ^^


Aber wenn er abstürzt und dabei sooo heiß wird dann müsste das ja klar sein das es an der hitze liegt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben nicht !
manche grafikkarten können im idle schon bis zu 70°C haben
 

Leider war es definitiv um einiges höher.
Im Normalbetrieb war die total heiß ... und beim zocken wurde es dann immer heißer un heißer .. bis es dann garnicht mehr weiterging und der Rechner deswegen abstürzte. ^^ 


« Was wird mehr belastat? CPU oder GPU?preisfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...