Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: absturzt in systhemsteuerung

Hallo Leute.

Der PC eines Bekannten stürtzt dauernd ab wenn er unter Systhemsteuerung auf Anzeige und dann auf Bildschrmschoner geht.

Also was mich anbelangt, ich bin volkommen Ratlos. Das einzige was mir einfallen würde, währe das Systhem neu Aufzuspielen.

Woran könnte es liegen oder gibt es noch eine andere mögliuchkeit ausser alles gleich neu zu machen?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Änderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk Ich habe auch neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: absturzt in systhemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gäbe es reichlich optionen.Aber was will man in bildschirmschoner?
Chpsatztreiber instaliert? grafiktreiber im system?

Ich konnte auch noch in erfahrung bringen das er abstürzt wenn der Bildschirmschoner einsetzt. Die Treiber sind alle installiert. Woran könnte es denn noch liegen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diverse möglichkeiten.Aber ohne konkrete infos wird man wenig bis nix sagen können.

Ich konnte auch noch in erfahrung bringen das er abstürzt wenn der Bildschirmschoner einsetzt.

Mal anderen Schoner ausgewählt ??

« Windows Vista: benutzerkontoDsl datenfluss überwachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...