Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab kein cd-rom laufwerk mer

Sersen,

was heißt kein cd-rom laufwerk mer, der laptop hat eins aba des wird nimma angezeigt im arbeitsplatz und wenn ich ein game einleg dann passiert nix. hab den treiber ma neu installiert aba dann sacht da mir das der treiber defekt is. Leider kenn ich mich net so toll aus mit hardware und der dazugehörigen software.

Kann mir bitte jemand helfen, ich will endlich wida morrowind zoggen!!

Für eure Hilfe danke ich euch im vorraus.

euer Kalkas



Antworten zu hab kein cd-rom laufwerk mer:

einen kleinen gefallen könntet ihr mir tun. Ich versteh net so viel von PC´s, daher wäre es schön wenn ihr des versucht so zu erklären damit es auch ein noob verstehen kann. danke euch nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Manchmal hilft´s...

Im Gerätemanager löschen, dann Neustart und erkennen lassen.

danke für eure tipps, aba leider hat des alles nix gebracht. Die sache mit dem löschen und Neustarten hat leider nix gebracht, weil er es net istallieren will. Keine Ahnung warum.
Und die sache mit der Regestry würde vlt funktionieren wenn net unbedingt der upperFilter fehlen würde. Kalkas

danke schon ma

 


« Pc geht nicht mehr an :(DvD-Brenner brennt nur CDs keine Dvds mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...