Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Laufwerk D

Hallo.Mein Pc zeigt kein Laufwerk D an.Bei PCI Modem is ein gelbes Fragezeichen und ein Ausrufezeichen un bei IDE DVD-ROM 16X ist auch ein gelbes Ausrufezeichen.Kann es sein das mein Treiber kaputt ist oder ist es vielleicht das Laufwerk? Kann mir jemand helfen? :'(



Antworten zu kein Laufwerk D:

Chipsatztreiber vom Mainboard installiert.

Auch schon SP" für winXP installiert?
 

Ich habe von solchen technischen Dingen leider keine Ahnung.Kann nur sagen das ich den Pc seit 5 Jahren habe und ich das nicht selbst installiert habe.Hab seit 29.8 erst Internet und hatte vorgestern jede Menge Viren drauf.Un seit dem ich sie gelöscht habe funktioniert mein Laufwerk nicht mehr.Das macht nicht mal mehr Geräusche wenn ich eine Cd-Rom einlege.

Ich rate Dir zu einer Neuinstallation, wie das geht siehe Hier


Nicht vergessen die Mainbord-Treiber installieren.
PC vom Inet trennen.
Nach der Neuinstallation ein Virenschutzprogramm installieren und danach Updaten im Inet.

Mehudine 


« Computer macht krachStriche und punkte aufm Bildschirm (Grafikkkarte?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...