Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD-Brenner brennt nur CDs keine Dvds mehr

hallo leute habe folgendes Problem:

seit einiger zeit ist es nicht mehr möglich mit meinem notebook dvds zu brennen, lediglich noch CDs, wie ist das möglich ? bzw was könnte das sein ?

CDS kein problem, Dvds nicht möglich.
mfg



Antworten zu DvD-Brenner brennt nur CDs keine Dvds mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Manchmal hilft´s...

wenn ich den genazen zweig löschen will , ist das nicht möglich, lösch fehler, jedoch wurde der ordner 0000 entfernt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lösche mal das LW aus dem Gerätemanager und lasse es von Windows neu erkennen. Ggf. auch mal eine aktuelle Firmware aufspielen und / oder das LW mal in einem anderen PC testen.

ich muss nun hinzufügen dass ich sehr wohl den brennstart mit nero z.b. durchführen kann. es wird auch beendet. jedoch ist am ende nichts auf der dvd drauf. wenn ich mir die unterseite der dvds ansehe ist schon etwas eingelasert, jedoch nicht viel, und bei den dvds ist es immer das selbe Muster.



Ich habe das oben erläuterte durchgeführt... jedoch fährt mein notebook jetzt nicht mehr hoch ... es erscheint nur der ladebildschirm von windows (sehr lange laufen gelassen ohne erfolg) ... das bakcup der reg datei wurde auf dem desktop erstellt aber ich kann se ja nicht ausführen da ich nicht mehr in mein system komme... was tun ?

DD hast du auch eine idee wie ich das rückgänging machen kann ohne meine daten zu verliern ?! ich mein wenn man schon jmd was empfiehlt sollte man darauf hinweisen dass es auch schief gehen kann, auch wenn die tipps gut gemeint warn ........

ALSO DA MAN HIER KEINE ANTWORT MEHR BEKOMMT; WERDE ICH MEINEN LAPTOP NEU AUFSETZEN MÜSSEN:  VIELEN DANK FÜR DIE FALSCHEN TIPPS; ECHT TOLLES FORUM ^!!! TZ


« hab kein cd-rom laufwerk merBIOS Updaten: Gigabyte Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...