Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ TO
kannst du mir mal sagen mit welchem programm du dir deine temps ermittelt hast? :D wollt ich auch mal machen als bild und so ^^

achja meine weiteren temps:

SPP: 48 C°
MCP: 51 C°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest Ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch eigentlich das beste Programm dafür. Die anderen vergeben meist komische Namen für die Sensoren, wo man erstmal raten muss, was das denn nun ist.


« Blauer Strich im monitorRechner absturz[manchmal + neustart] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...