Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage wegen X2 3800 Temperatur.

Hi leute, mal ne kurze Frage. Ein Kollege von mir ( nicht grad einer der Besten), will mir jetzt erzählen, daß er sich nen neuen Rechner gekauft hat.

Angeblich nen AMD Athlon 64 X2 3800.

So jetzt läuft dieser ja mit 2000 mhz und er will mir erzählen, daß er ihn jetzt auf 2400 mhz laufen hat und das  nur mit Luftkühlung und zwar dem Boxed Kühler.

Also 400 mhz dabei. und jetzt will er mir erzählen, daß die cpu nur 34 ° hat.

da ich die Temperaturen bei Luftkühlung nicht kenne kann ich das jetzt nicht genau beurteilen. Kann es mit auch nicht vorstellen ehrlich gesagt, denn 34 ° is sehr wenig vorallem wenn er ihn 400 mhz übertaktet hat....das is ne menge.

Kann mir hier hjemand ne Auskunft geben, ob das so hinkommt? ich kenn die Antwort zwar schon, aber ich will  mal ne Bestätigung



Antworten zu Frage wegen X2 3800 Temperatur.:

Da kann ich dich beruhigen, das glaube ich nämlich auch nicht! 8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ei jo...400 mhz übertaktet und dann 34 ° ???? ich glaub das bekomm ich noch nicht mal mit meiner wakü hin..... ::)

da bräuchte er ja ne turbine von nem jet mit 16000 PS als kühlung um auf 34 ° zu kommen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kollege hat 3500 Mhz und hat im schitt um die 37-39°C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

« Letzte Änderung: 14.10.05, 21:12:32 von Flayer »

« DVD-/CD Laufwerke plötzlich verschwunden !?!Festplatte kratzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...