Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sehr komisches Problem mit meinem Drucker!!!

Betriebssystem: Win xp SP3 oder Win7 (beides vorhanden)
Drucker: Canon MP610

also ich hab folgendes Problem: der Drucker druckt entweder nur rotstichige oder grünstichige Bilder! wenn ich ein Bild direkt über den Drucker einscanne funktioniert alles wunderbar, alle Farben kommen so wie sie sollen. aber sobald ich vom pc aus drucke passen die Farben nicht mehr. Ich hab schon folgendes probiert: Druckertreiber neu installiert, einmal versucht von win 7 bzw von win xp zu drucken, anderen PC benutzt, mehrere Bildbearbeitungprogramme benutzt! Immer das selbe Resultat, entweder grünstich oder rotstich.
Hab so was noch nicht erlebt, kann mir das nicht erklären!

Nik



Antworten zu sehr komisches Problem mit meinem Drucker!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal noch ein anderes Anschlusskabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal noch ein anderes Anschlusskabel

mh ok dann muss ich mir morgen erstmal eins kaufen, vielleicht liegt es ja daran, aber so nen kabel kann doch nicht einfach kaputt gehen. es ging ja vorher alles. jetzt auf einam nicht mehr. zieh ja nicht ständig das kabel rein und raus oder so

« DVD-Laufwerk LG GDR-H30NBIOS security hat keine einstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...