Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Problem mit meinem Rechner

Hallo!

desöffteren habe ich das Problem, dass wenn ich mein Pc anschalte, das mein Pc sich aufhängt (und alles ist so komisch blas), wenn dieses Windows zeichen kommt am Anfang.  Wenn ich ihn dan wieder ausschalte und dan wieder anschalte dan klappt es.   Weiß ehrlich nicht gesagt woran das liegen könnte :-\

Mein System:

Amd Athlon 64  3400+
Asus K8v-x
Ati Readon x1650 Pro
BeQuit 350 Watt
Win XP


Wenn ich noch was vergessen habe, dan sacht mir bitte was  ;)
 



Antworten zu Komisches Problem mit meinem Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal den Graka-Treiber aktualisiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der neuste  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch auch mal ein BIOS-Reset.

Ansonsten würde ich mal schätzen, dass die Graka einen weg hat und evtl. bald den Bach runter geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch auch mal ein BIOS-Reset.

Ansonsten würde ich mal schätzen, dass die Graka einen weg hat und evtl. bald den Bach runter geht. 

Hmm..   so ganz unrecht hast du nicht!  mein Grakk ist schon desöffteren ausgefalle (Überhitzung).  Immoment ist das nicht mehr der Fall.  Aber Naja..  werde mal ein Bios Reset machen,  evtl. hilfts ja  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne neue Graka kostet ja auch nicht die Welt.

z.B.
http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++23894&rid=hardwareschotte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe AGP  ;), aber egal, wenn die mir mal durchknallt kauf ich mir ne neue!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Karte wäre denke ich mal mit meinem restlichen Sys. icht einverstanden  ;D


« Mainboardtausch Asrock K7S8X -->K7S8XEArbeitsspeicher Fehler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...