Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS security hat keine einstellungen?

Hallo,
Ich war grade in meinem BIOS und hab unter "Security" nachgeguckt aber dort gibt es ledegtlich nur die optionen:
Administrator Password [Clear]
User Password [Clear]

Sollte da nicht eigentlich mehr sein?
Sollte nicht eigentlich in den anderen Registerkarten auch mehr optionen geben?
Weil normaler weise kann man doch seine modfikationen reseten oder die Grad zahl ändern bis wie viel die GC sich erheitzen darf?
Richtig?
Also was mach ich falsch?
 



Antworten zu BIOS security hat keine einstellungen?:

normalerweise ja, hast nen reiter cpu?

Was ist ein Reiter CPU?

Dort sind auch nicht die richtigen Einstellungen,das ist
bei unterschiedlichen Bios Versionen etwas anders,ebenfalls
obs ein Lappi oder Desktop-Pc ist.
Reiter=Menü=Auswahl

Ja und was mach ich jetzt?

Was willst du denn eigentlich machen ???

Erstens meine GC "Reseten" da ich sie over-clocked habe dann auch noch die Temp bis wann der computer an bleibt hoch stellen auf 80Grad

Vll machts Du mal ein paar mehr Angaben.Motherboard Bios Award,Phoenix,???
Wenn Du dort schon was umgestellt hast weisst Du auch wie es geht,vll
einfach Standard Werte wieder einstellen,das mit den 80Grad kannst Du vergessen.

80° :o..und tschüß Mainboard/komplett
Feuerlöscher parat.
load bios defaults
F10 speichern
Neustart. 


« sehr komisches Problem mit meinem Drucker!!!Windows XP: Soundkarte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

CPU
Siehe Prozessor ...