Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet Controller treiber DRINGEND

Guten Abend
ich habe nach dem formatieren das problem das mir mein ethernet controller treiber fehlt
ich hab dann ein bisschen rumgefummelt und es funktioniert einfach nicht
windows bietet ja an online nach treibern zu suchen bringt ja nix ich kann mit dem pc ja nicht ins internet
gibt es da nen treiber oder so weil es wird mir nicht angezeigt was ich für einen ethernet controller habe
brauche ihn dringend



Antworten zu Ethernet Controller treiber DRINGEND:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-CD des Mainboards einlegen, nochmals suchen lassen.

blöd nur das ich die nicht mehr habe.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blöd nur dass wir keine Infos zu deinem System haben .... denn:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ethernet+treiber&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

das hilft nicht weiter  ::)

ich habe einen microstar pc
mit dem motherboard ms-7046
habe mir dafür auch nen treiber geladen ethernet controller ging aber nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso? Fehlermeldung?

ja da kam fehlermeldung genau so wie meine usb ports nich mehr erkannt wurden musste die erst deinstallieren und wieder installieren bis die gingen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und WELCHE Fehlermeldung? Lass dir doch bitte nicht alles einzeln aus der Nase saugen ...

weiß ich nicht mehr genau habe rumprobiert und was falsches gemacht musste das deinstallieren und wenn ich die hardware installieren will kommt immer das es einen fehler gibt und die software nicht installiert werden konnte
logisch war ja auch kein treiber drauf
brauche ja einen
für meinen ethernet controller

habs nochmal probiert dann kommt
installation fehlgeschlagen weil die betreffende software nicht zu finden war
heißt ich brauche diese treibersoftware...


« Windows XP: im Bios Start umstellen doch vor dem CD Laufwerk steht ein rotes '!"Hilfe maus wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...