Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB - Maus bleibt hängen

hallo kann mir bitte einer helfen habe folgendes problem habe ne maus von trust MI-2540D wen der computer hochgefahren ist dan geht die maus so ungefähr ne minute dan geht sie zwar noch aber bleibt immer wieder hängen! woran kann das liegen?

danke im vorraus!

gruß dennis



Antworten zu USB - Maus bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ne USB maus oder ne PS/2?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ne usb maus ! habe ne ps/s maus rangehängt geht einwandfrei ! die usb maus habe ich an einem anderen rechner getestet geht auch einwandfrei nur sobald ich sie bei mir ranhänge bleibt sie hängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste schonmal probiert die maus an einen anderen usb slot zu stecken? vllt vorne oder so?

Kann durchaus sein dass die usb anschlüsse von nem etwas minderwertigen mainboard schneller kaputt gehen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich alles schon versucht !

Vieleicht könnt ihr damit was anfangen !!!

System

NT    = 420 Watt
MB    = ASUS A8N-SLI SE
CPU   = AMD Athlon 64 4000+
RAM   = Kingston 2048 MB  (PC3200 DDR SDRAM) Dual Channel
Graka = Leadtek Winfast PX 7800 gt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast deine maus schon an alle usb anschlüsse gesteckt die du hast?

Zur not gibt es auch adapter von PS/2 auf usb...dann müsste es ja funktionieren

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon versucht da geht dan garnichts, war gestern bei einem computerladen und habe den gefragt der weiß auch nicht woran das liegt, er war dan so nett und hat mir so nen adapter geschenkt und so ne alte ps/2 maus die geht aber halt nur ps/2 ! entweder ich muss mir ne neue maus mit ps/2 anschluss kaufen falls es sowas noch gibt oder ich finde irgendwie den fehler! ode von euch was jemmand was!

danke nochmal für eure hilfe bis jetzt!

gruß dennis  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puhhh na dann wirds schwer...steck mal ein anderes usb gerät darein wo du deine maus drin hattest und schau nach ob das erkannt wird

vllt sind ja wirklich deine usb anschlüsse kaputt (was ich mir aber irg. wie nicht vorstellen kann)

dein system ist ja ziemlich neu

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich alles schon durch! ich habe vor 2-3 jahren schonmal das problem damals habe ich mir eine funktastatur + maus gekauft da hatte ich das gleiche problem aber damals hatte ich auch ein älteres system bei nem anderen pc gings ! aber so wie ich schon gelesen habe bin ich nicht der einzige der das problem hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hatte ich bei meinem alten pc auch...da ging ein usb anschluss nicht mehr.

Und du hast gesagt dass die maus bei anderen pc's geht oder!?

Wenn nicht müssen wir abwarten vllt weiß ja jemand noch was wenn er hier mal rein schaut...

oder du fragst mullmanu mal, der hatt hardware mäßig ganz schön was drauf ;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für deine hilfe !!!

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen ;)


« Windows XP: mein pc riecht nach schwefel,wenn ich ihn anmacheWindows XP: Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...