Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieviel wert ist noch mein PC ???

Hallo,
Wieviel wert ist noch mein PC?

                     Mein System
Intel Pentium 4 3,2 GHz
Arbeitsspeicher 2 GB 4x 512 MB Samsung DDR2
Grafikkarte Nvidia Gerofoce 8800GT 512MB PCI -EXPRESS NEU
Festplatte: 320GB SATA
Gehäuse aus Glas mit Beleuchtung ROT BLAU und belechteten Lüftern  ROT GELB BLAU GRÜN .


Wieviel wert ist es noch?

 



Antworten zu Windows XP: Wieviel wert ist noch mein PC ???:

Ich traue mir nicht zu, den Wert Deines PCs zu berechnen - mir fehlen jedwede Händler- Fähigkeiten.
Aber eines kann ich sagen: Einen PC mit einem Glasgehäuse (Acryl, Plexi...) würde ich mir nie im Leben antun. Das ist das BloedUnsinnigste, was einer erfunden hat.
Muß ein Designer ohne das mindeste technische Verständnis gewesen sein.
Der Inhalt des PCs ist Störstrahlung jeglicher Art ausgesetzt und vollkommen ungeschützt gegenüber Statischer Elektrizität.
Ich hab schon einen solchen Idi.. Pardon PC erlebt, der ging aus, wenn man den nur berührte. Abgesehen davon, das man auf dem Stuhl nicht hin- und her rutschen durfte, da gabs auch mal gleich einen Bluescreen.
So etwas kann nur ein Laie kaufen, der gehört hat, das man mit PCs spielen kann.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, so muss man das nicht unbedingt sehen, aber was soll's...

Die Grafikkarte passt überhaupt nicht zum Prozessor (oder auch umgekehrt, wie du möchtest), da bremst doch eins das andere aus bis es nix mehr zu bremsen gibt.

Wenn du uns sagen kannst WAS für ein Gehäuse (Hersteller & Modell) das ist, und vllt auch noch was für Lüfter, könnte man schon eher etwas sagen. 

Naja, so muss man das nicht unbedingt sehen, aber was sools...
Nun weißt du, ich repariere ab und an PCs.
Was ich so sage, resultiert im Allgemeinen aus richtig selbst erlebten und erprbten Erfahrungen...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sage ich ja auch nichts dagegen, keine Panik. Jeder macht seine Erfahrungen - der eine die, der andere die.

back2topic:

Mehr Daten zur verbauten Hardware (Gehäuse, Lüfter, v.a. Netzteil, dann lässt sich sehen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Jüki @
Aber bei mir ist es nicht so.
Bei mir läuft es seit 7 Monaten einwandfrei und hat mich auch nie gestört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich kann nicht sagen was für ein Gehäuse es ist.
Da es von ein Computerexperten zusammengebaut wurde ich habe für diesen Gehäuse 35,00 bezahlt.
Aber ich kann euch sagen was für ein Netzteil es ist es ist ein LC POWER LC 6420 420 Watt
und zu den Lüftern kann ich auch nicht viel sagen ich weiß nur das ich es von HAMA gekauft habe für 4,99 beim PC Geschäft.
Ich möchte mitteilen das da noch ein  Lite-On IHAS120 DVD CD BRENNER eingebaut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei mir bremst auch nichts.Ich habe meine volle Leistung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Großteil des Wertes macht die Grafikkarte aus, die absolut nicht zum PC passt.

Ein LC Power Netzteil wird dir niemand aus den Händen reißen, ebenso no-name Gehäuse mit kunterbunt-Beleuchtung, einen CD Brenner braucht auch niemand mehr, da es fast nur noch DVD-Multi-alles-Brenner gibt, vom Prozessor braucht man nicht reden.

Ein Fall für ebay - Grafikkarte wenn möglich einzeln.


« Win XP: Kann Treiber weder installieren noch deinstallieren + WLAN funktioniert nichtHP Pavilion ze2366ea »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...