Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein ton - nach vjamm installation

hallo.

ich habe mir die demo von dem programm "vjamm" geladen und hab da ein wenig rumprobiert und aufeinmal hatte ich kein ton mehr. also bei garnichts.
dann habe ich natürlich neugestartet, pc abgewürkt, unten bei der laustärkeregelung nachgeschaut und all so sachen, aber es kommt garnichts mehr. es kommt nichtmal das piepen vom pc wenn man ihn hoch fährt. wenn ichn lied mit winamp hören will, kommen da auch schön diese wellen von den tönen, also funktioniert alles, nur der ton kommt nicht.

habt ihr vll eine ahnung, was falsch ist?

danke schonmal

manuel

...sorry für das neue tema, gitb schon viele mit "kein ton" aber hat mir keins geholfen...



Antworten zu kein ton - nach vjamm installation:

Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>bei dem Reiter Audio als Standardgerät die Soundkarte oder Onboard wählen.
 

Zitat
nichtmal das piepen vom pc wenn man ihn hoch fährt.
Das allerdings zeugt von einem Hardwareproblem.
Poste dein ganzes System hier rein(wie schon vor Fragestellung angekündigt und sich niemand daran hält).
 

also das mit systemseuerung und so hat nicht geklappt, das hatte ich aber davor schon ausprobiert.

wo finde ich denn mein system das ich dann posten kann?

 

ok ihr dürft mich depp nennen,  das klinken-kabel von meinen lautsprechern war rausgerutscht, hat aber noch ein bischen drin gesteckt, deshalb hab ich nciht gesehn das es nicht ganz dirn ist ;D

danke für deine hilfe!

wie lösch ich jetzt dieses thema?


« PCI-E und PCI-E 2.0???Windows XP: Bluescreen beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...