Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe für Drucker!!!!

Hallo! ich habe mir einen drucker zugelegt namens
"Canon Bjc4550", er fonktuiniert auf xp, aber leider habe ich nur vista, nun frage ich euch, wo bekomme ich einen vista treiber her für diesen drucker??

bitte hilfe, danke im vorraus und liebe grüße



Antworten zu Brauche Hilfe für Drucker!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts nicht für Vista!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal den treiber mit den Hardware manager zu installieren,als administrator.
Also neue hardware installieren dann auf treiber direkt wählen und dann danach auf dem datenträger oder ordner den treiber installieren .den drucker solltest du angeschlosen haben.
Und an.jegliche warnungen einfach trotzdem installieren
bedenke das dieser drucker nur 32bit treiber hatt.auf einen vista 64 funktioniert der sowiso nicht.
Alternativ installiere mal virtual box ist ein virtueller PC,Installiere darauf xp,damit kann man denn drucker auch verwenden.
alle usb geräte lassen sich daüber betreiben.
Nur die bilder odertexte sollte dann man aber auf dem virtuellen PC bearbeiten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ja klingt einleuchtend, und virtueller pc sagt mir auch was nur hab ich keinen schimmer wie man sowas macht ~.~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eigentlich ganz einfach, du lädst virtuell PC von Microsoft runter.

Installierst es -> Legst eine Windows XP CD ein -> Virtuell PC startet dann von der CD -> Dann ganz normal XP installieren -> Treiber vom drucker installieren -> Drucker dran und drucken = Fertig

Fragen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso dieser virtuelle pc ist also nichts anderes als ein programm das man sich runterläd?? interessant ^^

wie kann man denn dann zwischen echtem pc und diesem virtuellen hin und her wechseln? regelt man das beim starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein der Virtual PC öffnet sich in nem extra fenster.

Hab hier mal eben en Screenshot für dich gemacht, wie es aussieht.



 


« Windows XP: schnelleren CPUHigh-Speed Cardreader ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...