Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: schnelleren CPU

Hab ein Board und möcht ein schnelleren CPU einbaut. wo ist ersichtlich welche größe das Board akzeptiert. Die Firma Epox besteht nicht mehr. Und das Board ist auch schon in die Jahre gekommen.
Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Games, Schreibprogramme,ect.



Antworten zu Windows XP: schnelleren CPU:

Um Deine Frage zu beantworten: Niemand kann Dir helfen.
So jedenfalls nicht.


Eine schnellere CPU als Deine jetzige, auf Deinem Board, von dem uns nur der Hersteller bekannt ist.
Wir können unsere Zeit unterhaltsamer als mit solchen Ratespielchen verbringen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.cpu-z.de/

hier cpu-z runterladen und installieren.

dann öffnen und uns die verschiedenen angaben zur hardware geben. CPU/motherboard/RAM findest du in den jeweiligen abschnitten von cpu-z.

@w8

dein beitrag ist überflüssig wenn du ihn dann auch nicht zum suchen angibst wie cpu-z

Wenn der TE in der Lage ist anzugeben, daß sein Board von Epox ist, dann kann man zunächst auch davon ausgehen, daß er mitzuteilen vermag, um welchen Boardtypen es sich handelt. Gleiches gilt für die CPU.
Sollte ein TE nicht in der Lage sein diese Angaben zu liefern, so sollte es im IMHO möglich sein, die Frage nach den notwendigen Tools zu stellen (auf die im übrigen in jedem zweiten Thread hingewiesen wird).
Dieses zu unterlassen halte ich (wenngleich es offenbar dem Trend der Zeit entspricht) vorsichtig ausgedrückt zumindest für uninteressiert.
Weshalb sollten jedem Frageersteller alle Informationen hintergeschleppt werden, ein wenig Eigeninitiative, schon beim Ausformulieren einer Frage, ist doch angebracht.
(Als nächstes werden noch Fragen á la "Kann mir jemand helfen" _ohne_ jegliche Problemschilderung ernstgenommen...)


« Fehler meldung VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longBrauche Hilfe für Drucker!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...