Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***mademobile***also, ich glaube, jetzt nachdem ich die anleitung  studiert habe: also so ziemlich alle leds die was mit dem overvoltage (ueberspannungsschutz ) zu tun haben leuchten entweder gelb (moderate) oder rot (high). nur kommt es mir so vor das der pc eingeschaltet werden kann und nach dem ausschalten erst auskuehlen muss bevor er wieder laeuft. also muss ich wohl ein neues netzteil kaufen, oder¿

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich würde es machen, aber schlauer ist man immer hinterher.

greecse und hats bei dir was gebracht ? :D weil bei mir ist so ziehmlich das gleiche problem :/


« neue grafikkarte ?PC Notebook empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...