Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnurlose Lautsprecher

Hallo!  ???

ich möchte Internetradio hören, wo ich mich gerade aufhalte (Garten, Keller....).
Gibt es schnurlose Lautsprecher, welche man an einen PC anschließen und mitnehmen kann?
Wenn ja, welche könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
Woolfi ;D



Antworten zu schnurlose Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=wlan+radio&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

WAS dabei ??
Besser als Boxen , der zusätzliche Funk stört ggf dein WLAN ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch FM-Transmitter, welche du an den PC anschließen kannst. Musst dann nur noch die passende Frequenz im Radio einstellen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!
Ich habe kein Wireless LAN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas vielleicht ???

http://www.pearl.de/a-PX2107-1607.shtml?query=fm%20transmitter

Habe davon selber auch 2 Sets hier. Gab es auch mal von Pearl geschenkt...

« Letzte Änderung: 18.07.09, 18:49:49 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ...:

Bis zu einer Entfernung von 10 Metern vom Transmitter können die "Boxen" das Signal empfangen.

ob es reicht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade! :'(
10 m sind zu wenig.
Vielleicht sollte ich mir doch lieber W-LAN und ein Internetradio anschaffen, obwohl die Qalität dieser Radios noch nicht ausgereift sein soll!
Könnt Ihr mir vielleicht eins empfehlen?

Gruß & vielen Dank
Woolfi :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht schlecht! ;D
Die kann man einfach, mit dem Klinkenstecker, in den Anschluss der Aktivboxen anschließen, oder?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS musst Du schon selber rausfinden, frag mal im "Blöd-Markt" ??
Aber was spricht gegen ein Kofferradio .... ist vielseitiger ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antworten! ;D
Der Kofferradio bringts bei mir nicht, weil die Musik die ich mag, nicht auf normalen Sendern gespielt wird.
Ich mag Classic Rock und das gibt´s nur im Internet!

Viele Grüße
Woolfi


« Temperatur ProblemeÜberhitzung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...