Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata Laufwerk und Festplatte

Hallo an alle, Ich bräuchte Hilfe bei meinen Rechner mit Sata anschluß , Ich habe eine Sata II Festplatte und zwei IDE Laufwerke. Habe mir erst einen neuen Sata Brenner gekauft und mit auf dem Sata anschluß angeschlossen nun spielt mein System völlig verückt so das das windows meine Festplatte nicht mehr findet 



Antworten zu Sata Laufwerk und Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt du, wie du ins BIOS kommst?

Ja weiß ich 

Ja weiß ich , was muß da tun im Bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst Du im Bios geschaut, oballe Laufwerke erkannt wurden?

Was heisst Windows findet Deine Festplatte nicht? Ist dort das Windows drauf, oder startet es von einer anderen? Bitte präzisiere Deine Angaben. Danke.

Tausche ggf. mal die beiden SATA-Anschlüsse. Denk zwar nicht, dass es daran liegen wird, aber so können wir es ausschliessen. ;)

gruß saffi


« MIS K9N SLI Platinum neues BIOSXbox 360 Kabel Controller am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...