Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich hab übrigens 2gb ram liegt offensichtlich echt nur an der graka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb sollst du die rauswerfen und auf 4GB aufrüsten. Da ist auch ein Link in dem Beitrag.

Hier nochmal:

http://cgi.ebay.de/Corsair-TWIN2X4096-6400C4DHX-G-4-GB-DDR2-800-4-4-4-12_W0QQitemZ300332157686QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item45ed310af6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er den für ein paar Euro bekommen kann.
du machst witze oder ? ;D
wie gesagt, die 200mhz sind ein flohhusten oder ein tropfen auf dem heißen stein^^
wenns geht und die garantie egal ist, dann einfach im bios den FSB anheben. man schafft meistens sogar 400mhz ohne spannungsanhebung, an der lebensdauer und wärmeabgabe ändert sich somit nichtmal was
« Letzte Änderung: 27.07.09, 20:43:05 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Aber hast Recht. Die 200 MHz machen den Kohl nicht fett. Durch OC kann man die leicht übertreffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich guck dann mal....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das größte problem bei mir is ja immer noch ich kapier das übertakten nich  :-\  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 200 MHz würdest du auch kaum merken. Dann lass es.

Rüste den RAM und die Graka auf. Das reicht dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich kauf dann später mal mehr ram wenn ich im winter win 7 mir hole und die graka und das netzteil hole ich mir dann bald 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil bei Win XP Sp3 lohnt sich 4 gb ram irgendwie im mom nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4850 ist aber arg übertrieben für den 5000+, für crysis würds vllt was nützen, aber bei cpu-lastigen spielen wär die cpu eher ne bremse. die 3850 würde recht gut passen und die gibts schon für nen fuffi

@cookieman : man kann seinen letzten beitrag auch bearbeiten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich glaub wird sich bei manchen spielen aus wirken aber trotzdem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum bearbeiten  ???


« Windows Vista: Soundkarte Creative X-Fi Pc startet nicht immer -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...