Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein CD-Rom-Laufwerk ist weg! Code 39 steht da. Was soll ich tun?

Mein CD-Rom-Laufwerk ist nicht mehr im Arbeitsplatz. Code 39 steht da. Habe schon mit dem Gerätemanager versucht zu deinstallieren und Neustart, aber das hat nichts geholfen. Habe auch schon über Windows.de Updates runtergeladen, aber keine Veränderung. Ich hab auch keine Installations-CD soweit ich weiß. Kenne mich nicht besonders gut aus mit PCs...
Was soll ich jetzt tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (CD-Rom)
Die Fehlermeldung lautet: Kein CD-/DVD-ROM-Laufwerk gefunden.



Antworten zu Windows XP: Mein CD-Rom-Laufwerk ist weg! Code 39 steht da. Was soll ich tun?:

Wäre das nutzen der sufu auf dieser seite genehm? das thema wurde oft genug besprochen.


« Probleme mit neueren PCI-Express GrafikkartenIDE und S-ATA II Festplatte zusammen nutzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...