Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtklick funktioniert nicht mehr

Hallo ,
Als ich mich heute Morgen an meinen Rechner gesetzt hatte, funktionierte mein Rechtsklick nirgendswo mehr, ob bei Source, BF oder auf dem Desktop. Is gibt sehr viele Beiträge wo der Rechtsklick nicht funktioniert aber ich habe keinen gefunden wo der nirgendswo mehr geht. Wenn es irgendwo schon ne Lösung gibt dann schreibt es einfach.
MfG Derohnerechtsklick  ;D
 



Antworten zu Rechtklick funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus defekt ??? Ggf. mal an einem anderen PC testen...

na super -.- andere maus funktioniert ... an meinem pc.
Warum geht die kaputt is nicht runtergefallen oder so -.- aber danke dir

Maus mal innen saubermachen ..


« Schwarzer Bildschirm während Windows LadesbildschirmBeschriebene Festplatte in anderen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...