Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASrock AliveNFG-Glan BIOS

hallo,
ich wollte gerne mal wiesen wo ich ein Bios für das mainbord ASRock ALive NF6G-GlAN am besten den neusten Betriebssystem Windows XP Professional SP2
weil ich einen neuen prozzesor habe den AMD Phenomen 2 920
und in dem system zeigt der immer Amd unkown 2.80Ghz
Und wie man den installiert

hab nicht so gute erfahrung damit

Danke im Vorraus



Antworten zu ASrock AliveNFG-Glan BIOS:

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN&s=AM2

Bitte lesen,sofern Du davon ahnung hast.
sofern es noch nicht allzu spät ist,wäre diese liste zu lesen,ob die cpu überhaupt unterstützt wird.

http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=ALiveNF6G-GLAN&s=AM2

Das biosupdate sollte unter Dos vorgenommen werden.

ja dolle bin 14 jahre alt und kann noch nicht so good english aber egal ist das der einfach wo bios steht die version 1.80 nehmen oder wat wer hilfreich ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte die anleitung schon lesen.Alternativ sprachkundige hilfe in anspruch nehmen.
eine Bootdiskette für dos sollte im netz zu bekommen sein.Ich könnte eine fertig bereitstellen,dauert aber.
Die datei für version 1.80 herunterladen und speichern,dann auspacken.auf eine diskette kopieren,woauf noch einige dateine müssen,die ich gerne bereitstellen kann.

Die liste mit den CPUs kannst du aber lesen,da nur Du genau nachsehen kannst,welche CPU du hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein gästebuch ist nicht für suporrt.
welches problem besteht?
Das archiv von asrok muß ent:p_a_c_k_t werden,die dateien sind auf eine diskette zukopoeren,der noch folgende dateien hinzugefügt erden:
command.com
Io.sys
msdos.sys

Die dateien sind aus eienem DOS 6.22 oder einem win98se zu entnehmen.Alternativ system mit win98de starten,aber ohne cd unterstützung.dann flashpogramm von diskette starten.

Creepy Hide and Seek


« W7 Freezes mal wieder ...Notebook HP Pavillon webcamm funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...