Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Input und Ouput gleich!

Ich habe nen problem und zwar ich kann nur uber rosa hören und mitm mikro reden also nicht gleichzeitigt woran liegt das?



Antworten zu Input und Ouput gleich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal genauer bitte.

Du kannst mit dem Mic Anschluss entweder ein 5.1 System betreiben oder ein Micro anschliessen? Soweit normal da beides gleichzeitig nicht funktioniert. Wie auch.

War das deine Frage?

BNNein

vorher konnte ich mit Headset REDEN Und hören nun kann ich mitm bheadset hören oder sprechen

BNNein

vorher konnte ich mit Headset REDEN Und hören nun kann ich mitm bheadset hören oder sprechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Headset hat doch aber normalerweise 2 Klinke Stecker. Einer für den Line Out zum Hören und einer für den Mic zum Sprechen. 

Ja nur die funktionieren nur wenn ich die in rosa stecke und da passt ja immer nur 1 rrein ...!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und aus dem Kopfhöreranschluss(grün) kommt nichts?
Dann ist was in den einstellungen verstellt.
Guck mal unter den Sound und Audiogeräten in der Systemsteuerung ob deine Soundkarte bei "Audio" und "Stimme" ausgewählt ist.

Jap beide gewählt


« E1210 beim löschen des P-Korbs "gestorben" : lebt wieder !!CSS funktioniert net richtig auf mein Laptop acer espire 5520-wer kann mir helfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...