Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, mir macht das auch keinen spaß mehr...ich hab das nämlich nicht mit absicht kaputt gemacht weil ich aus lauter langeweile nicht wusste was ich machen soll!

wo sehe ich denn was ich für ein motherboard habe?
und nein, abgesichert kam ich auch nicht mehr rein, wie gesagt alles war schwarz! habe xp neu installiert und dann ging es wieder...
Ich habe doch gesagt, dass ich mich was PC Sachen angeht absolut nicht auskenne.
Wenn man mir sagt, wo ich das alles nachlesen kann was ich habe dann kann ich das auch hier reinschreiben!

Ich habe mir jetzt mal dieses Everesthome runtergeladen...das hat er beim abspielen ausgespuckt:


Übersicht

 Motherboard: 
   CPU Typ   Unknown, 1500 MHz (7 x 214) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   Unbekannt 
   Arbeitsspeicher   2048 MB 
   BIOS Typ   Phoenix (08/15/07) 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller 
   IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller 
   Festplatte   ST9160412AS (149 GB, IDE) 
   Optisches Laufwerk   MATSHITA DVD-RAM UJ-850 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   152617 MB (144756 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) 
   Maus   PS/2-kompatible Maus 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   EZ Connect 11 Mbps Wireless USB Adapter (192.168.2.105) 
   Modem   Agere Systems HDA Modem 
   
  Peripheriegeräte: 
   Drucker   Samsung ML-2010 Series 
   USB1 Controller   Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB1 Controller   Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB1 Controller   Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB1 Controller   Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB1 Controller   Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB1 Controller   Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB1 Controller   Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] 
   USB-Geräte   EZ Connect 11 Mbps Wireless USB Adapter #2 
   USB-Geräte   Fingerprint Sensor 
   USB-Geräte   USB-Verbundgerät 
   USB-Geräte   USB-Videogerät 
   Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie 
   Akku   Microsoft-Netzteil 



da stand aber noch viel mehr...weiß ja nicht was gebraucht wird! hoffe ihr könnt damit was anfangen!

LG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesen Angaben kann man leider nicht viel anfangen...

« Letzte Änderung: 03.08.09, 14:21:14 von DD »

ist es das?

[ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
      Hersteller                                        LENOVO
      Produkt                                           IEL10
      Version                                           REFERENCE
      Seriennummer                                      41R7641Z1ZDCY76V89D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schaue mal nach, ob ich irgend etwas für dich finde, dann stelle ich es hier rein (kann jetzt aber etwas dauerun).

kein stress...ich werde es glaube ich überleben :)
danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber das bringt mir doch nichts...
die seite habe ich gestern abend auch gefunden und alle treiber runtergeladen.
nach dem neu starten hatte ich nach dem xp ladebalken einen schwarzen bildschirm und es tat sich nichts mehr!

tadaaaaaaaaaaaaa.....
ich habs geschafft...
hab ein system update gemacht...und jetzt hab ich wieder ton, meine wlan karte geht wieder, und alles andere auch...hoffe das es so bleibt ;)...man weiß ja nie...
vielen dank für die tipps...
wünsche euch eine schöne woche...


« Grafikkarten problemNeuer Mittelklasse PC, was ist empfehlenswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...