Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keinen sound mehr und wenn ich eine cd instaliern möchte geht nicht

wer kann mir helfen !!! ich habe keinen sound bzw ton mehr !!! und ich kann cd nicht mehr instalieren !! was soll ich machen ???



Antworten zu Win XP: Keinen sound mehr und wenn ich eine cd instaliern möchte geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit diesen Info's keiner !

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ok ich habe einen acer Pc Windows XP und es kommt immer die meldung wenn ich den mediaplayer einschalte !!!
Windows
Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß!!! auserdem läßt sich keine CD instalieren dankeschön ich hoffe das hilft weiter ach ja fehlermeldung CDWRITER IDE5224 und DVD_ROMDVD16X65 und Audio Controller Muldimedia

« Letzte Änderung: 03.01.07, 01:29:52 von Muckerl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das nach einer Neuinstallation gekommen ?
Oder wie ist es passiert ?

Evtl. hilft eine Reparatur-Installation

meine tochter hat einen download gemacht und dann in der softwar was falsches bzw irgend was gelöscht

die fehler meldungen CDWRITERIDE5224 und DVD-ROM/DVD16X65 und Audiocontroller werden ihm Geräte manager angezeigt kann mir jemand behilflich sein was ich jetzt machen muß dankeschön erst mal

Hast du die CD vom Motherboard da?
Also, vom PC!
Wenn ja,
dann die Chipsatztreiber Installieren!

Zbsp.
Audio
Wenn es geht, dann starte das Setup Automatisch, da Manuell meistens ein wenig "Spanisch" vorkommt ;)

hallo habe die cd von mainbord aber wie kann ich sie drauf insterlieren wenn der cd spieler nicht geht ??? danke in voraus

weis jemand wie ich das machen muß????

Hallo Audiocontroller funktioniert wieder aber das andere problem konnte ich nicht lösen !!!

Der Gerätetreiber für die Hardware kann nicht geladen werden Der Teiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39 ) kann mir jemand behilflich sein dieses problem zu lösen dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier lesen und prüfen/durchführen.

erst mal dankeschön noch eine kleine frage wie komm ich zu dem Registrierungseditor ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen

und regedit eingeben.

Aber Vorsicht ist geboten !

hallo habe den schlüssel gefunden soll ich diesen schlüssel jetzt anklicken und bei bearbeiten ihn löschen mit darin allen unterordnern???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur alle Einträge mit dem Wortlaut LowerFilters und UpperFilters


« Win XP: ordner bei öffnen,gefrieren warumWin XP: beim hochfahren sucht er jedesmal setup.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...