Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh also ich denke gerade drüber nach ein intel prozessor zuholen oder ein amd am2+ mit der selben leistung den ich noch übertakten kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bleibt wirklich dir überlassen, es heisst zwar das Intel besser ist, dafür auch teurer, aber für einen 19" Monitor reicht auch ein X3 mit 2.8GHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Phenom II oder normal Phenom 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Am2+ oder Am3
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Phenom II sind wesentlich besser, nach dem was ich gehört hab, und Board würde ich mir AM2+ kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich finde bis jetzt aer kein Phenom II für n AM2+ Sockel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Phenom II sind AM2+ kompatibel, in ihrer Beschreibung steht nur AM3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke danke also ich hole als erstes das Gehäuse da in meinem alten nich genug platz ist und ich hole noch das Netzteil mit dazu und als nächstes kommt das Mainboard dran und den Cpu und von einem freund kaufe ich dann die ATI HD 4850 ab 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, aber ist dein neues gehäuse auch sicher grösser als die jetziges???
Und lass dich von deinem Freund nur nicht übers ohr hauen, für eine gebrauchte 4850 würde ich nicht mehr als 90€ ausgeben, wasfür eine ist das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die von Saphhiere der hat die aber erst seit nem halben jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 1GB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub is kleiner aber mein dad hat da irgendwie scheiße gebaut und ich wollte sowieso ein neues holn
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis nich 512 MB oda 1 Gb 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann kauf dir halt dein Gehäuse, wenn du glücklich bist 8)
Geh mal zu deinem Freund, und schau ob der Lüfter dir auch angenehm ist, hab gehört die Sapphire Lüfter sollen Turbinen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein pc is auch sons laut also wird mich der neue nich wiklich stören
 


« DVD Rom/RW ohne Sound-Ausgang? Windows XP: Dell Inspiron 500m startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...