Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Hardware Malfunction

Hi Leute

Also ich habe vollgendes Problem ...
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler in Call of Duty 4 ... aber seit kurzem tritt nach etwa 10-15min ein Bluesreen auf mit der aufschrifft'Hardware Malfunction' :(

Mein System : Graka : 8800GTX
              Prozessor : E6850 2x2.67Ghz
              Arbeitsspeicher :2Gb A-Data
              Netzteil : Chieftec 600Watt
              Festpaltte : 320 Gb Maxtor
              Mainboard :Abit In9 32X-Max

Wisst ihr vllt wie ich dieses Problem beheben kann ??

Vielen Dank schon einmal im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Call of Duty 4 , Bei Spielen)
Die Fehlermeldung lautet: Hardware Malfunction Please call your hardware vendor



Antworten zu Windows XP: Hardware Malfunction:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm,als erstes würde ich mal die Temperatur im rechner
überprüfen.Geht mit HW Monitor ganz gut.

Ansonsten ich hatte auch immer öfters nach 5-10min spielen oder arbeiten was den Computer evtl belastet immer eine
Bluescream bekommen.(Ich hatte genau die gleiche grafigkarte wie angegeben)

Als ich dann die karte Umgetauscht habe(ist wohl irgendwas defekt gewesen)und einen besseren CPU kühler eingebeaut habe ging wieder alles.

Kannst ja mal ausprobieren und die Temp auch mal
reinschreiben die du während des Spielens hast. 


« Hauppauge TVkarte, TVstickWindows XP: Wo finde ich den richtigen VGA Treiber für mein Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!