Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also Grafikkarte hab ich hinbekommen *freu*

Allerdings Audio

und LAN

Vielleicht ist die Soundkarte ja gar nicht die originale...wie kann ich herausbekommen, welche Soundkarte ich hab???

Sorry, wenn ich dich nerve...hast mir schon sehr weitergeholfen. Aber mich nervt dieser PC einfach

Ich hab das SIW schon runtergeladen, verliere aber irgendwie den Überblick: wo kann ich da sehen, welche Soundkarte ich hab. Unter welchem Pfad???

lerne es , genau wie ich ...GEDULD & lesen.... 

« Letzte Änderung: 05.08.09, 11:52:53 von HCK »

Naja, hab stattdessen Everest installiert, und da konnt ichs gleich im Bericht lesen ::)

ist dafür (Treiber) auch besser , wegen der LINKs  ::)8)

Naja, on board sound funktioniert, von soundcard leider nicht...komisch...aber etwas sound ist schon mal gut ;D

es gibt ne Möglichkeit , die Onboard abzuschalten , weitersuchen.
Eigentlich sollte das automatisch passieren bei Einbau einer Neuen !!

http://www.google.de/search?q=onboard+graka+abschalten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

Ja ich weiß. Im BIOS hab ich die On Borad ja erst aktiviert, damit sie funktionieren konnte.

Und wenn ich den Treiber der Soundcard deinstalliere und wieder installiere, dann möchte der PC automatisch den Sound über die Soundcard wiedergeben, aber das funktioniert irgendwie nicht ??? Keine Sound wiedergabe, auch wenn Cmedia Audio als Audiogerät ausgewählt ist (und nicht die On Board Realtek)

...

pppppffffffffff


« www.x-elite.de.tlTurbocache in XP: Automatisch aktiv? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...