Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm geht immer schwarz

Moin! Ich hab ein Problem und zwar wird mein Bildschirm immer schwarz Ich glaube das liegt vielleicht an der grafik karte aber ich weiß es nich genau! könnt ihr mir helfen?? :'(



Antworten zu Bildschirm geht immer schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor/Grafikkarte mal an einen anderen PC getestet?

Monitor/Grafikkarte mal an einen anderen PC getestet?

Ja das solltest du mal probieren, dann kann man auch mal den Fehlerberreich eingrenzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also am monitor liegt es definitiv nich habs ausprobiert, aber das mit der grafikkarte kann ich nich ausprobierren ??? und jezz?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine andere Karte besorgen und damit mal versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendeinen PC Laden in der nähe? Oder nen Freund mit PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, vielleicht is es ja auch ein hardware problem an deinem PC!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vllt die Grafikkarte.

Eine andere Karte besorgen und damit mal versuchen...

Irgendeinen PC Laden in der nähe? Oder nen Freund mit PC?


« Monitor bekommt kein Signal...Stromsparrender pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...