Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immer wenn ich die sims2 erweiterungspacks spiele wird mein bildschirm schwarz!!

immer wenn ich die sims2 open for business oder sims 2 nightlife spiele wird mein bildschirm nach einiger zeit schwarz und dann geht überhaupt nichts mehr ich kann den pc nur noch per knopfdruck ausschalten!!

was kann ich dagegen tun??



Antworten zu immer wenn ich die sims2 erweiterungspacks spiele wird mein bildschirm schwarz!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka & Lüfter reinigen , Monitor - Frequenz ggf runterstellen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu installieren????

also das mit dem neu installieren hilft nichts und das andere ist sehr kompliziert für mich... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon die 1.Version Sims2 auf dem PC
installiert ansonsten kein Wunder das die nich funktionieren! :P

ja klar ;)

hi 
hast du mal versucht den treiber von der graka zu wechseln wenn du den neusten drauf hast  einen älteren nehmen  der noch funzt  oder wenn du n alten treiber druf hast einen neueren drauf packen

mfg Phantom_X


« Spieleübersicht nach Generedownload probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...