Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVidia 3D Shutterbrille - Alternative

Thema: 3D ; NVidia verkauft diese 3D Shutterbrille (3D Vision Kit) für über 100€, allerdings habe ich auch schon ander Shutterbrillen für weit weniger (unter 50€) gesehen. WAS IST DER UNTERSCHIED????



Antworten zu NVidia 3D Shutterbrille - Alternative:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Nvidia gibt es noch den angepassten nvidia Treiber, Spieleprofile und all son kram dazu. Ich denke da wird der größte unterschied liegen.  Welche alternativen meinst du denn genau? Würde da gerne mal einen Blick drauf werfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte da an z.B. sowas

http://cgi.ebay.de/3D-Shutter-Brille-ELSA-REVELATOR-f-GeForceGrafikkart_W0QQitemZ370240297529QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten?hash=item56340a9a39&_trksid=p3286.c0.m14
 (ich weiß die ist mit Karbel aber naja)
oder funktioniert die nicht so



Also ich wollte mir auch den Monitor der in dem NVidia Paket ist (Samsung TFT-Bildschirm 22" wide SyncMaster 2233RZ) kaufen aber die Brille schien mir etwas überteuert
Hat man mit einer Brille wie oben einschränkungen wie z.B. bei anderen Blickwinkeln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir das hier mal an :
http://www.tomshardware.com/de/foren/239048-81-shutter-brillen-erfahrungen

klinkt nicht sonderlich gut

zu der von dir beschriebenen Brille kann ich nichts sagen... allerdings kann ich dir ein wenig über die Nvidia Brille erzählen...habe diese schon mal getestet. Der Effekt der Nvidia Brille ist wirklich gut. Klar kommt man sich nicht so vor als wenn man wirklich in der Welt steckt allerdings kommt das gut rüber...Die 3D Effekte sind sauber und scharf.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Test empfehlen... ist gut beschrieben etc.
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/56617-test-nvidia-3d-vision.html

« Letzte Änderung: 07.08.09, 18:26:04 von Stingray1993 »

« DigiCam Fotos auf PC übertragen funzt nichtWin XP: RAM-Erkennungs-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...