Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum nicht, ist ja noch im rahmen der belastbarkeit. wenn du allerdings mit spannungserhöhung nicht mehr weiterkommst beim Takt, hat die CPU ihr Taktlimit erreicht
nur immer daran denken, dass HT Takt und RAMtakt im normalen bereich liegen sollten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke, hab Ram und HT vorher runtergetaktet, so dass sie jetzt (CPU auf 3GHz) im Standardtakt liegen.
Werd jetz mal schaun wie weit ich komme, ist nur blöd das man bei Prime immer so ewig warten muss :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben belastungstests nun mal so an sich. du würdest ein selbst zusammengeschraubtes auto auch keine 100m fahren lassen und dann sagen, das wird die restlichen 300.000km auch noch schaffen ohne auseinanderzufallen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guter Vergleich!
Na aber ich hab glück, gleich beginnen die Simpsons, da hab ich wenigstens einen Zeitvertreib ;D
Wie heiß darf der denn max. werden, wenn er doch noch 1/2 Jahr halten soll?

Eine Frage noch, woher weist du all diese Sachen?
Aus deiner Ausbildung, oder Erfahrung? 

« Letzte Änderung: 11.08.09, 17:20:17 von der_mensch »

« GWA-4160B - Was ist das für ein Brenner?Wieso erkennt XP meine Festplatte nicht an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!