Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sag nur viel Glück, aber ja, solltest du schon irgendwie hinbekommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Empfehlung

Ja aber der is mir schon ein bischen zu hig power also 2 gb arbeitsspeicher und 1gb gpu und 2,8gh is schon bichen zu viel der zieht ja dan stromm wie sau.Also trotzdem thx für deine anstrengugn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Arbeitsspeicher zieht nix-wenig!

Als Prozessor könnte man den amd x2 4850e nehmen, der ist Stromsparend.

Und soviel zieht die Graka auch nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum muss der denn so Stromsparend sein?
läuft der 24/7 oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht läuft der Rechner im  Wohnzimmer als irgendwas. gibt ja genug möglichkeiten.

@ersguterjunge:
das laufwerk kann man auch streichen:
 

Zitat
und noch ein Lauferk mit ide anschluss
sollte reichen! wenns ein DVD Laufwerk ist. ich hab auch mein 6 Jahre altes NEC 4550A IDE Laufwerk im pc. reicht mir locker.

was hälst du von nem Intel Core 2 Duo E5300+ Gigabyte Ep43 Ds3l? kostet vllt 10€ mehr hat aber 45nm und man könnt den noch undervolten ggf.  . wäre doch optimal.


@TE:

Der PC wird nicht sehr viel verbrauchen.
die grafikkarte frisst nen pups im gegensatz zu aktuellen grafikkarten.  soll laut geizhals ~50W bei volllast verbrauchen. aber die grafikkarte sowie die CPU laufen nicht 24h auf 100%. deshalb wird der verbrauch auch nicht soo hoch sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@FAN4ATIC habs übersehen das noch ein IDE Laufwerk vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann passeiren :D net so schlimm.

 

Warum muss der denn so Stromsparend sein?
läuft der 24/7 oder was?

 Er muss jetzt nich super stromsparend sein aber schon einen geringen energieverbrauch haben weil er schon seine 8-10 stunden läuft 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann nimm den PC und ändere den Prozessor "Amd x2 4850e"


« Bildschirm geht immer schwarzTrust GM-4200 Maus Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...