Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte zu einem Intel Core2 Cpu 6420 mit 2.13Ghz

Hallo ihr ^^
ich würde gerne wissen was ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen würdet die zu meinem System passt.
Ich habe einen Intel 6420 mit 2.13ghz dualcore und ein 750Watt Netzteil. Ich würde nur gerne wissen welche Grafikkarten gut mit dem Cpu zusammenarbeiten - meine letzte Grafikkarte ist kapput gegangen ^^.
Hoffe auf schnelle Antworten und danke in Vorraus

- pokemonrpg



Antworten zu Neue Grafikkarte zu einem Intel Core2 Cpu 6420 mit 2.13Ghz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PCI-E? Und warum ein so dermaßen überdimensioniertes Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PCI-E? Und warum ein so dermaßen überdimensioniertes Netzteil?

Ja PCI-E bzw. beier Nvidia 9800gt hingwas über aber sie lief.. naja Netzteil.. innem Pc laden meinten die meine Pc abstürze hingen mitm Netzteil zusammen (War aber falsch naja hab jetzt wenigstens n übertriebenes Netzteil ^^).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 9800GT wäre die obere Grenze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 9800GT wäre die obere Grenze

Könntet ihr mir eine version der 9800GT mal vorschlagen? Die Captivia hatte ne macke die sie alle Paar min abstürzen ließ.

- pokemonrpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage: Ist der Service von der Seite gut? Ich will nicht nachher auf einer nicht funktionierenden Grafikkarte sitzenbleiben >.<. Also wie stehts mit Reklamation und so?

- pokemonrpg

« Letzte Änderung: 14.08.09, 14:57:26 von pokemonrpg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, keine Ahnung, hab mir von der Seite noch nie was bestellt, aber die wurde hier schon von vielen Mitgliedern empfohlen, ausserdem ist die Chance das du eine defekte Grafikkarte bekommst äusserst gering.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja bei yellochip.de war meine Karte vom Anfang an kapput 3 mal Reklamiert und immernochnicht lauffähig.. naja dann im Expert eine Captivia 9800gt gekauf auch kapput. Deswegen frag ich lieber nochmal nach ;D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was hab ich noch nie gehört!
Von was für Herstellern waren denn diese Karten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So was hab ich noch nie gehört!
Von was für Herstellern waren denn diese Karten? 
naja also Ati.. ich glaub cool3d oder so die von Expert war eine Captivia 9800gt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind bestimmt keine Qualitätsfirmen, Palit ist gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zotac ist eine der bessten Firmen, aber ist das nicht die Green Edition von der 9800GT?
oder eben ECO...

Doch, Vorsicht, das ist die Green Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist ECO? - will doch nur ne gute Karte zum Spielen um die Stromkosten muss ich mich ja net kümmern ;D.


« Radiator im Gehäuse?Windows Vista: Was ist besser Geforce 8800GT oder 8800GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...