Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Radeon x700Pro

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte , ich hoffe iegntlich das es sich darum auch handelt, also:  ich habe eine Radeon x700Pro mit 256 Mb eingebaut und kann keine Spiele mehr spielen denn laut einem Vermerk hat die Grafikkarte nur 16Mb ! ( also für ein Grosses Spiel einfach zu wenig ). Diese Situation entstand durch eine neue Windowsaufspielung Aufgrund von Totalabsturz des Systems.

Ich bitte Euch mir zu helfen wie ich die Grafikkarte wieder richtig einstellen kann.

Rechner: 3,4 Ghz mit 3 GB, Windows xp Service Pack ( z.Zt. noch 2).

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei einem kleinen Spieleprogramm)
Die Fehlermeldung lautet: Anzeige: 16 Mb !
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.08.09, 06:36:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Probleme mit Radeon x700Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen treiber von all denen sollte ich den dann nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten die ganz normale Catalyst Software Suite bei Option 1

ich werde es sofort ausprobieren.

ich melde mich dann noch einmal.

erst einmal vielen dank für ihre tipps

 ;D

ich bedanke mich für den tipp.

komischerweise stand ich eigentlich praktisch schon vor dem herunterladen wusste dann aber nicht was für einen treiber ich runterladen sollte oder aber anders gesagt man hat noch schiss in der hose aber wenn ich dann noch eine frage einschmeissen kann und sie mit sicherheit noch eine antwort für mich haben:
folgendes: mein rechner ist ziemlich langsam, was kann ich tun ausser ccleaner und tune up 2009. ?


für ihre reichlichen antworten bedanke ich mich schon im voraus.

System neuinstalieren,es ist irreperabel durch die tuningpogramme beschädigt.Man sollte gernerell von solchen pogrammen die finger lassen,sie machen nur den programierer reich,aber nicht den anwender.dieser hat nur probleme durch diese pogramme.Man kann alle optimierungen mit systempogrammen machen,aber nicht damit.
Wir haben hier ein bis zwei rechner die woche,die mit tuneup ruiniert wurden.Natürlich sind hier auch die leute,die meinen,ein system wird davon besser.
Dem ist nicht so.
Eine saubere neuinstalation ist besser als dieses herumgebastel.
Ein log mit Hijackthis dürfte weiteres potential offenbaren,wo man besser in zukunft die finger von lassen sollte.


« Was bringt Hybrid SLI/Crossfire?Sound funktioniert plötlich nicht mehhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...