Welche wifi karte fuer meinen laptop


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Unterschied WIFI WLAN
      WiFi und WLAN: Unterschied schnell erklärt!
      WLAN und WiFi (eigentlich Wi-Fi!) werden oft als gleiche Begriffe für ein Funknetz verwendet, bedeuten aber streng genommen nicht ganz das Gleiche: WLAN ist die Abkürzung für "Wireless LAN" oder "Wireless Local Area Network...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    • LED WiFi Controller FHEM
      LED Light-Strip mit WiFi Controller mit FHEM steuern
      Mit dem freien SmartHome-Server FHEM lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geräte steuern, auch viele WiFi-Controller, mit denen man klassische 12V RGB Light-Strips smart machen kann. Noch smarter werden sie aber, wenn sie ...

    • WIFI Calling - WLAN Anrufe
      Vorsicht: WIFI-Calling kann im Urlaub teuer werden
      Wenn der Mobilfunk-Anbieter WIFI-Calling unterstützt, kann es im Urlaub sinnvoll sein, die Funktion zu deaktivieren - ansonsten könnten ungeplante Kosten für Anrufe anfallen, die bei einem normalen Mobilfunk-Gespräch koste...

    • LED Light-Strip smart machen: mit WiFi-Controller per App steuern
      Im Bild: Alter Infrarot-Controller und neuer WiFi-Controller   Wer einen LED Lightstrip mit Infrarot-Fernbedienung nutzt, kann diesen jetzt ganz leicht für etwa 12 - 17 EUR smart machen und später auch per App ein- ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Welche wifi karte fuer meinen laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...



    Microsoft 2Microsoft Datenschutzrichtlinie blockiert meinen Laptop
    Seit Microsoft die neue Datenschutzrichtlinie eingestellt hat kann ich kein Internet öffnen. Wird D...



    SicherheitsschlossWie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...



    Tastatur At Zeichenich kann mich an meinen Laptop nicht mehr zur Anmelde Fenster anmelden
    Mein Laptop ist vom Dell und ich kann mich nicht mehr einlogen.Ich habe es davor einfach nur zugekla...



    LaptopMöchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben
    Und meine Daten vollkommen löschen. Das Betriebssystem soll aber drauf bleiben, damit er gleich los...



    Wenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...



    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    Welche Festplatte für meinen Homeserver?
    Guten morgen!Ich bin auf der suche nach einer idealen 2TB Festplatte.Wichtig ist:...


    Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??
    Hey Ho Leute!Ich brau dringend eure Hilfe denn ich möchte mir in den kommenden Monaten ...


    Welche Grafikkarte passt für meinen PC?
    Moin,ich suche eine neue Grafikkarte, hauptsächlich damit Fifa 15 bei mir flüssig läuft. Ich hab ...


    TV-Karte, aber welche? [Kaufberatung]
    Hallo,da ich sehr selten den Fernseher anschmeiße, außer man weiß mittags nicht was m...


    Welche Grafikkarte passt noch auf meinen CPU?
    Hallo zusammen! Mein Anliegen ist folgendes:Ich habe vor, meinen PC mittels einer besseren Grafikkar...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Windows 7: Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Ich benötige eine neue Grafikkarte, da ich Probleme habe Computerspiele zu spielen.Zu meinem System...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    Welche Grafikkarte passt in meinen PC hinein
    Ich habe da eine frage ich möchte mein PC etwas aufrüsten da ich gemerkt habe das ich nur eine Sta...


    welche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....


    Welche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....


    Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...



    Mehr Tipps: