Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schwarzer Bidschirm für Kurze Zeit.

Hi Leute
Also ich hab n seltsames Problem,manchmal wenn ich am PC bin wird mein Bildschirm plötzlich Schwarz und 1einhalb sekunden Später is wieder alles in Butter.Ich glaube dass ist meisten der Fall wenn ich im Internet surfe (Mozilla Firefox {neuste Version versteht sich]).Noch was is mir aufgefallen,vor dem Blackscreen hackt der PC immer und reagiert nicht mehr,nachdem er schwarz geworden is geht dann aber alles wieder.Neue Hardware is nich eingebaut.Oder hab ich einfach zu wenig RAM? (512MB)Weiss jemand rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Schwarzer Bidschirm für Kurze Zeit.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankle cooles Tool!Temparaturen sind aber ok alle so um die 40/50 Grad.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor ggf. mal an einem anderen PC testen. Vielleicht auch mal die Treiber deiner Grafikkarte neu installieren?

seltsam ... läuft weiter OHNE Neustart ?
Mal mit offener Seitenwand testen ,ggf innen reinigen ...
Und mal auf Geräusche achten .
Plattenbereinigung &  Defrag ggf machen ....


« Corsair Ram übervoltenWelche wifi karte fuer meinen laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...