Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATX 12V 4polig und ATX 12V 8 polig

Hallo Leute.

Möchte mein PC aufrüsten. Ein AMD 945 und ein AM2+ Board damit ich auch meine Ram behalten kann.

Habe ein gutes netzteil von Be-Quiet mit 500 Watt. das hat aber leider nur einmal den 24Pin und ein 4Pin anschluss.

Meine Frage: Gibt es ein Adapter von 4 auf 8 oder brauch ich ein neues Netzteil



Antworten zu ATX 12V 4polig und ATX 12V 8 polig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.08.09, 14:31:25 von DD »

Vielen Dank.

Ich hatte alle möglichen Adapter gefunden, nur nicht den.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. :)


« Neues Laufwerk eingebaut SATAVista: C geht nicht an macht nur die ganze zeit pieep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...