Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Laufwerk eingebaut SATA

hallo ich hatte diese frage schon mal gestellt doch keine antworten deswegen mal eine auffallende überschrift!!!!

Mein problem:Ich hab mir ein laufwerk gekauft und weis aber net weiter hab es in die freie stelle eingefügt doch nun wie gehts weiter???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.08.09, 19:52:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Neues Laufwerk eingebaut SATA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strom- und Datenkabel anschließen, PC starten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Laufwerk? IDE oder SATA?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

ja ein SATA!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Festplatte, CD-ROm, Brenner was wars denn nun?

das is ein ganz normaler cd brenner!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strom- und Datenkabel anschließen, PC starten ...

Dann mach das doch einfach mal ...

Okey sebnator deiner therorie hab ich mich schon ausprobiert funktionierte net!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Bist du auch sicher das das richtig angeschlossen wurde?
kennst du niemanden der sich damit auskennt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert nicht ist relativ. Wenn du auf die Schubladentaste am Gehäuse drückst, geht die Schublade auf? Dann hätte das Laufwerk schon mal Strom.

ja das funktioniert!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Start / im Bios was zu sehen? Was sagt der Gerätemanager dazu?

ich hab keine ahnung wwas BIOS is!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du?

board???
a)was isn das
b)wie finde ich das heraus???


« Bekomme XP nicht aufgespielt.ATX 12V 4polig und ATX 12V 8 polig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...