Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamer PC ??? Vieleicht ? ! ? ! ?

Hallo, ;D

Liebes forum community
ich habe mich hier zwar im forum noch neu angemeldet aber kenne die seite schon länger.......

Meine frage ist folgendes .....
Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein  :-X

Ich habe nun mein alten rechner was 3 jahre alt ist aus dem keller geholt   ::)

Und will es in ein gamer pc verwandeln  8)

zwar nicht das allerbeste was 5000 € kostet .... -.-

aber immerhin schon was bsp. NVIDIA geforce 9600 .

Nun Ich weiss allerdings überhaupt nicht was ich so hineineinbauen kann das es auch lückenlos funktioniert

Hier sind meine systemanforderungen :

Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional

CPU Typ : Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)

Motherboard Name   VIARAMA U8568 (Pro)  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)

Motherboard Chipsatz   VIA VT8753/A/E Apollo P4X266/A/E

Arbeitsspeicher   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)

Grafikkarte : NVIDIA GeForce FX 5200  (128 MB)

Ach Ja festplatte ist 80 gb Keine ahnung welche Marke.

Was ich genau machen will ist das, dass ich alle aktuellen spiele problemlos zocken kann mit dem aktuellen system zockte ich vor ein halbes jahr noch 2 jahre lang steam ( COUNTERSTRIKE, HALF LIFE 2 ect ) !
Aber jetzt ... Kann ich net mal gescheit rollercoaster 3 drauf spielen weil es immer abstürzt lol :P

Falls ihr meint das system ist schrott !

Kauf ich mir ein neues motherboard, grafikkarte, arbeitsspeicher ect......

Brauche genaue markenvorschläge.... mit shoplink !

Falls es jedoch sein sollte das man das system aufpimpen kann :D

Bitte um VORSCHLÄGE :P

Wasserkühler, arbeitsspeicher, netzteil ect. ect.

VIELEN DANK :P 

« Letzte Änderung: 23.08.09, 09:57:27 von UsTaM_2o »


Antworten zu Gamer PC ??? Vieleicht ? ! ? ! ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neja wieviel Geld möchtest Du denn ausgeben?

Dann stellt sich noch die Frage, welche Spiele du unter "neueste Spiele" verstehst?

Ich glaube es macht eher viel mehr Sinn Du kaufst dir gleich einen neuen PC, weil viel mehr als die Festplatte, das Gehäuse und evtl. CD,DVD etc.-Laufwerke wirst du nicht behalten können.

Und wenn du deine 80 gb festplatte weiter nutzen willst dann ist die schnell voll...betriebssystem +programme 15-30GB (kommt natürlich auf Updates, Programme usw. an)
und wenn du dann noch ein paar von den "neusten" Spielen draufspielst ist die gleich voll.

Deswegen würde ich direkt zu nem neuen System raten.

ABER! Warte lieber bis die Experten hierzu was schreiben.

Und wie gesagt, es ist wichtig dass du dein Budget nennst ;)

Grüße

Die 9600 GT ist scheiße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=> @UsTaM_2o

Mach mit dem Rechner sonstwas, aber rüste ihn nicht auf - das lohnt nicht. Verkauf ihn lieber und investier 50 Euro mehr in neue Hardware  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 9600 GT ist sch...e!

Wenn du dich schon so äußerst, mache gleich einen Vorschlag für eine gute Grafikkarte, weil solche Äußerungen sind einfach nur unterste Schublade!!!

 

Hmmmmm

alles Klar .......

eigentlich hatte ich mir so überlegt 800 € auszugeben ...

Wieso ist die grafik karte sch...e ?

Na empfehl doch einfach mal irgendeine ?

Mit neuen spielen mein ich etwa fable 2... ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in Mullmanu´s PC Guide.


« PC friert mit einem "klacken" ein -> Nur im VGA Modus startbarMotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...