Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da auch am Gehäuse extrem viele Lüftöffnung, die nicht benutzt werden...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wieviele willst du denn benutzen????
Und wie groß sind diese, es gibt eigentlich nur 4 verschiedene Arten, 80mm 92mm 120mm 140mm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2-4^^ größe hmmmm weiß nicht,was meinst du? Ich mein bei 3 o. 4 können das doch schon kleinere sein oder ?

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weist du was, mach auf irgendeine Website einfach so viele Bilder von deinem PC wie möglich rein, dir jetzt zu erklären was 1200mm=12cm Lüfter sind, scheint mir jetzt doch etwas stupide.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dieses Netzteil gut: http://cgi.ebay.de/Tagan-TG600-U33II-SuperRock-Netzteil-Gamer_W0QQitemZ260434082073QQcmdZViewItemQQptZPC_Netzteile?hash=item3ca314b919&_trksid=p3286.c0.m14

?

und ich dachte da so an 120mmx120mm Lüfter, oder sind die nicht gut

mfg Goletz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil ist schlecht, und hör bitte auf solche Fragen zu stellen wie die mit den Lüftern, das wäre so als würdest du fragen:"sind 120PS Autos gut?"
Es gibt nämlich sehr viele verschiedene Autos mit 120PS

Ich würde sagen wir schreiben ab jetzt nur noch privat, weil dieser Thread ist doch völlig verkommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das netzteil ist nicht schlecht, im gegenteil..

komme mir langsam aber auch ein wenig veräppelt vor - so leid es mir tut - aber die bereits beantworteten fragen wiederholen sich andauernd ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verzeihung Mullmanu, noch einen letzten Rat versprochen, dann is schluss ;-)

Ist das im ersten Beitrag erwähnte NT besser als dieses von tagan?

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man nicht so pauschal sagen. das bequiet hat deutlich mehr schutzmechanismen. das tagan hat zB 105°C (weiß allerdings nicht beidseitig) Kondensatoren, beim BQ weiß ich das leider nicht, gibts keinen ausführlichen test zu.
ansonsten nehmen die sich nicht viel.  

« Letzte Änderung: 24.08.09, 19:11:54 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich nehme mal an das das BQ eine höhere Effizienz hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay vielen Dank ihr Lieben :]


« Computer Defekt?Win XP: Intel 82801 Gb Ich7 mit Realtek ALC888 Funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...