Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit windows 7 brauche wireless adapter Treiber

hallo habe 1 problem mit windows 7

brauche wireless adapter Treiber für amilo xa 2529 ich hoffe ihr könt mir weiter helfen war schon auf der http://support.ts.fujitsu.com Seite hat nichts gebracht

danke im voraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.08.09, 18:21:58 von Dr.Nope »


Antworten zu problem mit windows 7 brauche wireless adapter Treiber:

Bis WIN7 erscheint(im Oktober) wird es sicher den nötigen Treiber geben, noch ist WIN7 nicht im Handel !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Windows 7 kannst du auch die Treiber für Windows Vista nehmen. Schonmal versucht ???

Wat bin ick froh mit meinem XP.... alles löppt !

Versuche es dann mal 2012 mit Windows 8! ;)

Dann weißte Bescheid, grrrr !

hi,

Wat bin ick froh mit meinem XP.... alles löppt !
wenn man weiß wie es geht dan "löppt" alles  ;)

@Ralf Lux
ist ja noch in testphase, bis dahin benutzt du ja dein hauptsystem  :)
(ich hoffe du hasst eins  8))

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst du es wohl vergessen? Auf der Herstellerseite gibt es auch keine Treiber dafür:

http://www.azwave.com/product_AW-NE770_1.asp


« Welchen Sockel habe ich? OOPC friert mit einem "klacken" ein -> Nur im VGA Modus startbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...