Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Sockel habe ich? OO

hallo all das is mein erser thread und ich weiss nicht genau ob das hier rein passt ehm ich wollte bloß fragen was für ein socket oder sockel(weiss nit genau wie das heisst) ::)
mein board hat

mein board ist:
AsRock K7S41GX
mein cpu:Amd Duron ~1.0 ghZ
ich möchte das wissen weil ich für mein pc bzw board ein neuen cpu kaufen will
hilfe wäre sehr nett :)
danke schonma im voraus

key



Antworten zu Welchen Sockel habe ich? OO:

Sockel A (auch: Sockel 462) 

also ist sockel A und Sockel 462 dann das selbe?
sry hab nicht sehr viel ahnung  ::)

Ja genau!  ;)

aahhhh cooool danke schön auf euch kann man sich verlassen ;) 

Hi Leute ich fast das selbe problem aber ich habe ein Msi N1996 mainboard mit nem AMD pentium 4 CPU

danke scon mal für die hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit nem AMD pentium 4 CPU
 


Was soll das sein?

Bitte CPU-Z laden. Das Programm verrät dir deine genaue CPU. Darunter auch den Sockel.

www.cpu-z.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD Pentium 4? Halte ich für unwahrscheinlich.

Wie heißt das Board denn genau? Unter MSI N1996 finden sich mehrere Boards mit Sockel A, 370, oder auch 775 ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pentium ist eine Marke von Intel Inc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte ich nicht gedacht  ;)

Mal warten, ob er mit seinem Mainboard rausrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nicht an dich gerichtet, Seb.


« Bios: ddr3 memory profile problem mit windows 7 brauche wireless adapter Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...