Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur defekt?

Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur.. und zwar funktioniert seit einer Stunde die rechte shifttaste und die bindestrich taste ZUSAMMEN nicht mehr.. andere Buchstaben kann ich großschreiben - nur die Zwei nicht mehr.
Ich denke nicht das es an der Tasta liegt..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Samuel



Antworten zu Win XP: Tastatur defekt?:

ps: ich habe die Logitech G11

Mal neue Treiber probieren. Sind Makros ausgeschaltet? Befindet sich der Modus der Tastatur im Windows und nicht im Gamer Betrieb?

Was meinst du denn mit "Gamerbetrieb" ?
also das mit dem Makros und den Treiber Probier ich jetzt mal - Danke!

Also weder das Aktualisierung der Treiber noch die deaktivierung der Makros hat was genützt :x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste sie an einem anderen Rechner, wenns da auch so ist, dann ist sie auch kaputt.

« T-Fax 7960Win XP: totalen stress mit läpi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...