Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: neustart und piepen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ungefähr 2 Tagen piept mein Pc. Er fährt ganz normal hoch doch nach einer Zeit fährt er einfach so wieder runter und macht einen Neustart und piept dabei die ganze Zeit und dann komme ich wieder zum fenster windows normal starten und wenn ich darauf klicke fährt er wieder hoch aber stürzt dann wieder ab und dann passiert das selbe von vorne wieder mit dem piepen. Oder manchmal macht der einfach gar nicht und ich kann auch nichts mehr drücken..
ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe eine Acer aspire und vista
 

« Letzte Änderung: 26.08.09, 21:19:41 von vörnie »


Antworten zu Vista: neustart und piepen:

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ungefähr 2 Tagen piept mein Pc. Er fährt ganz normal hoch doch nach einer Zeit fährt er einfach so wieder runter und macht einen Neustart und piept dabei die ganze Zeit und dann komme ich wieder zum fenster windows normal starten und wenn ich darauf klicke fährt er wieder hoch aber stürzt dann wieder ab und dann passiert das selbe von vorne wieder mit dem piepen. Oder manchmal macht der einfach gar nicht und ich kann auch nichts mehr drücken..
ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe eine Acer aspire und vista
 

bitte bitet helft mir!!!

Mit deiner Schilderung kann ich nicht viel anfangen. Wie oft piept er? Wechsle mal die Speicher aus wenn du 2 hast nur mit einem hochfahren, wenn es gleich ist den zweiten versuchen. Oder aber es ist deine Tastatur im Eimer versuche mal eine andere tastatur. dann wenn er runterfährt bekommst du eine Fehlermeldung(blue Screen) welche?

bei der beschreibung kann das alles sein.
schau mal hier.
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm.

bei dauerpiepen tip ich auf überhitzung. fehlt meist wärmeleitpaste zwischen proz und kühler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen?


« Laptop fährt nicht richtig hochSuche gute Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...